Anton-Martin Goestl (Germany)

Anton-Martin Goestl wurde 1959 in Teisendorf in Bayern geboren.
Erst in den 80er Jahren kam er durch die Freundschaft zu einem Kunststudenten zur Malerei. Er besuchte er diverse Vorlesungen und Seminare an Kunsthochschulen, und schnell wurde sein außergewöhnliches Talent für die Malerei erkennbar.
In den 190ern machte er sein neues Hobby zum Beruf und arbeitete als selbstständiger Designer in Augsburg.
Auf seinen Backpacker-Reisen durch Europa und Asien kam er zum ersten Mal mit der Straßenkunst in Berührung und besserte damit die Reisekasse auf.
Seit 2009 lebt Goestl wieder im Chiemgau und arbeitet als freischaffender Künstler.
Seine Liebe zur klassischen Straßenmalerei (Kreide auf  Asphalt) entdeckte er erst 2014, doch auch hier hat ihm sein Talent geholfen, sich in der kurzen Zeit an die Spitze der deutschen Straßenmaler zu zeichnen In den vergangenen Jahren nahm er sehr erfolgreich an renommierten Street-Art-Festivals in Deutschland, Frankreich und Italien teil und erhielt Einladungen zu großen Festivals in den USA.